| |||
| es wird ja richtig spannend hier, spannender als sudoku, ich bin zu doof für die welt.. *g* |
| |||
| Kann ja mal jemand nen Steckbrief erstellen den alle beantworten oder so ![]() |
| |||
| man nehme einfach den ersten post wo eine beschreibung drinsteht und schreibt sie auf sich um... so geht das auch ![]() |
| |||
| Dann mach das doch bitte mal vor ![]() |
| ||||
| ich wusste das sowas kommt... schon als ich es getippt hab ![]() so.. ich muss mich jetzt mal fertig machen und dann gucken, ob ich den Weg überhaupt finde... schönen abend also noch allerseits... hoffentlich hab ich morgen was spannendes zu lesen ![]() bye bye
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| |||
| ihr stellt euch schlimmer an wie ne jungfrau vorm ersten mal ![]() |
| ||||
| ich nehm einfach was aus nem anderen forum... Die polizeidirektion ******* bittet um ihre Mithilfe! Gesucht wird ****** aus ******** an der **** Er ist 21 jahre alt, 1.84m groß und ca 80 Kilo schwer. Er trägt permanent ne graue Nike-Fleecejacke und ist leicht an seinem 13-Tage-bart zu erkennen. Er ist wegen chronischer Faulheit mehrfach vorbestraft und missachtet aggressiv sämtliche Modetrends der letzten 10 Jahre. Vorsicht bei der Ergreifung des Täters! Er ist mit einem MP3 Player bewaffnet und er nimmt Karate-Unterricht. Für die Ergreifung des Täters ist eine Belohnung von einem alkoholischen Getränk (oder mehr wink.gif ) in der Kneipe ihrer Wahl ausgesetzt. zum Glück konnten unsere Experten das folgende Phantombild erstellen: ![]() nuja was gibts noch zu sagen... hmm Studium: Mechatronik an der TU-Dresden (yeah... Katastrophenjahrgang 2004! (1, 2, 3 da simma dabei! des isch prima!) optimal: +Strand +Meer +Sonne +Eis + Schnitzel +Sport an nem sonnigen Meeresstrand in freudiger Erwartung eines schnitzels mit nem Glas Orangensaft-Vodka-Vanilleeis-Mixgetränks +mp3-player mit 20h Batterielaufzeit +Peil haben +hitze +nette Menschen +verdammt nette Menschen +verdammt nette Menschen, die auch noch verdammt gut aussehn +Training +Schwarz-weiss-poster +fightclub, kiss of dragon, ganz alte jackie chan filmschä (drunken master...), kung fu hustle, apocalypse now, scrubs, Daria (als hätten die meine lebenseinstellung verfilmt...) suboptimal -Bude suchen -Praktikumsplatz suchen -Lebensabschnittsgefährtin suchen -Praktika (anner uni) -Strom -Spannung -Leistung -Transformatoren -"Mecha[...?!?]... was?" -mehr geile Poster, als wandfläche -"habn andern" -online groß- und kleinschreibung + fanatische hüter derselben -nur 24 stunden pro tag -groupies -extrem gehäufte anzahl freud´scher versprecher in letzter zeit komm mir schon vor, wie der hinterletzte legastheniker nuja...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |