| |||
| Dann halt ![]() Mein Name ist Patrick L. (Kurz Paedde), wohne im Kanton ZH (Schweiz) und bin in genau 2 Wochen 19 Jahre jung. Habe Kleider eigentlich nur in der Grösse XXL und höre dazu auch noch Rap (Aber nix Gangsta oder so, weg mit den Vorurteilen )Unter der Woche bin ich normalerweise am Trainieren, am Wochenende am Feiern ![]() Mache momentan eine Ausbildung als Informatiker (Systemtechnik), habe aber vor später Journalist zu machen. Ach ja ich sehe ziemlich jung aus ![]() ![]() ![]() Ich suche hier eigentlich nichts, ausser es findet sich eine Nymphomanin aus dem Raum Zürich, welche eine perfekte Figur hat, schönes Gesicht, guten Style, treu ist und auch noch was von mir will Anders ausgedrückt, ich geniesse das Single-Leben und schau mal was die Zukunft bringt ![]() positiv: - treu - kritikfähig - mehr schreib ich hier nicht rein, wirkt sonst arrogant ![]() negativ: - scheu bis zum ersten Kontakt ![]() - ziemlich offen nach dem ersten Kontakt ![]() ![]() - Perfektionist - vergesslich Wer traut sich noch? ![]() (Ich ergänze hier auch wenn mir was einfällt )Geändert von Paedde (03-10-2007 um 22:43 Uhr). |
| |||
| Ich hätte doch besser kein Bild reingestellt ![]() |
| |||
| Kenn ich nicht, raus damit ![]() |
| |||
| |
| ||||
| Dann will ich euch auch mal nen bisschen was zu lachen liefern: name: Jan größe: 176,8cm gewicht: 67 kilo was ich so mache: - chillen - irgendwas mit freunden - PCs von allen möglichen(teilweise auch unmöglichen) Leuten wieder zusammenbasteln - trainieren - trainieren - trainieren - versuchen zu schmieden - schach meine eigenschaften: positiv: - tierlieb - hilfsbereit - einfallsreich - spontan - mehr fällt mir im moment nicht ein negativ -FAUL - manchmal ein bisschen agressiv - nicht in allen bereichen kritikfähig - manchmal nen bisschen leichtsinnig - fällt mir noch ganz viel ein, schreib ich aber nicht...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| |||
| MiNaSo liest mit aber schreibt nichts ![]() |
| ||||
| Na also, das kann sich doch sehen lassen! Echt coole Steckbriefe bislang! ![]() So, und wenn morgen die ganzen Lustgreise zurück sind, laufen die Postfächer über... ![]() ![]() ![]() @Schweizer: "Unter der Woche bin ich normalerweise am Trainieren, am Wochenende am Feiern" So ist´s recht! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |