| |||
![]() |
| ||||
![]() flo hat doch genau das richtige alter und die richtige größe also... höhe meine ich... nicht umfang ![]() klick mich
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| aaaaaalso, dann tu ich es auch, sch... gruppenzwang ich heiße miriam, bin 19 jahre alt, und komme aus stuttgart ich ziehe in wenigen tagen nach konstanz und werde dort meine ausbildung zur physiotherapeutin beginnen. ich bin: durchgeknallt (liegt in der familie, ist nicht änderbar), tolerant, ein wenig eingebildet und selbstüberzeugt, dennoch ein lieber und netter mensch. wenn man mich reizt, kann ich ganz anders sein, da erkennt man mich kaum wieder (typisch zwilling )wenn ich mal freizeit hab bin ich mit freunden weg, genieße, gammel rum, schau tv, lese, spinn mit meiner familie etwas rum...normale dinge eben ![]() ansonsten hab ich bis vor ner woche ein praktikum im krankenhaus gemacht und arbeite noch nebenher seit 3 jahren in einer bäckerei noppel, was soll das mit der grande dame???? |
| |||
| Mir sind alle zu alt ![]() |
| ||||
| Naja, Jagd würde sich hier schon hin und wieder lohnen, va wenn man wie ich ua Wert auf Dinge wie sportlich, KS-süchtig usw legt. Aber es gibt Leute, bei denen einen der Spaß vergeht. Bei so vielen Usern sollte doch für jeden was dabei sein! Wir müssen noch mehr Aufmerksamkeit auf den fred lenken! Am besten lassen wir den pinnen oder so! ![]() @Chaos: Oh Berufssoltat erklärt alles...Dann wärste ja beim Flo gar nicht so verkehrt. ![]() Geändert von Krümel2 (03-10-2007 um 23:58 Uhr). |
| ||||
| hab was auf video.google gefunden ![]() (is aber nichts für mädels, die nix mit dem humor von 3.klässlern anfangen können, also finger weg )klick mich
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |