| ||||
| @adrién: hier gehts los: Einsame Herzen im KKB - alt- is allerdings nur der erste, hier sind die anderen: Einsame Herzen im KKB - alt-
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| |||
| hahaha angst vor mir???? das ist der beste witz seit tagen *g* |
| |||
| nun gut, aber ich male keine paint brush Konstruktion ![]() Also: Stechbrief vom Dubois Meinen realen Namen kennt ihr. Meine Spitznamen sind Öhm und lebendiger Sandsack Meine Hobbies sind....?......? ![]() Schlafen und erholen? ![]() Alles andere betrache ich nicht als Hobbie, sondern als Bestimmung... Meine realen Lebensziele sind: (hoffentlich...) -Ein eigenes Kyokushin Dojo Gründen. -Ein paar Jahre nur für mich und mein Training auswildern. -Den Dojo Eid irgendwann mal komplett und nicht nur teilweise Leben... -Ein Haus bauen, dass auch Dojo ist. Im Sinne von unten Dojo, oben Wohnen. -Einen Doktor in Festkörperphysik -Vom Eifelturm springen. -Eine Wasserstoff Trockeneins Waffe bauen. Meine kontraintuitiven Lenebsziele sind: ![]() -An einem Ort/Land das gerade Jihad feiert einen Fleischkäse Wecken und ein Bier bestellen ![]() -In einer öffentlichen Versammlung in den USA einen leeren Rucksack unter die Menge werfen und "für Allah" schreien.... Naja, was will man zu meinem Charakter sagen.... ![]() Ich kann behaupten, dass 99% aller Menschen die mich real kennen, mich für einen Psychopaten halten, von denen mich in etwa 40% bewundern, mich 40% verachten und der Rest mich einfach immer nut strange und verwirrt anschaut ![]() Ich gehöre definitv zur Sorte: Kriegshippie, weil ich eine Mischung aus Mutter Theresa und einem Kriegsherr bin...... sehr strange das ganze..... ![]() Meine derzeitigen Beschäftigungen/Wege sind: -Versuchen Kyokushin Karate leben. -Physik studieren -Erholen und schlafen ![]() -programmieren -mir Gedanken zur Politik und mir machen ... Jo, damit sollte das meiste gesagt sein. ![]() |
| |||
| Salut flo-ge ![]() |
| |||
![]() Ach was Jihad feiern die, da würde ich aber nicht als ungläubiger anwesend sein. ![]() Jihad ist heiliger Krieg Was du wohl meinst ist Ramadan oder Bayram ![]() |
| |||
| nein, ich meine Jihad. Bei einen Gotteskrieger nach einem Stück Schwein und einem Bier fragen. Da wäre ich mit Sicherheit einer der ersten, die anfragen ![]() |
| |||
| Aber du muss dir keine Sogren machen Da Mo. Habe sogar von meinem ehemaligen Schuldirektor bestätig bekommen, dass ich Zitat: "Selbstmörderische Intentionen habe" ![]() Aber das hatte nichts mit Jihad zu tun ![]() |
| |||
| Jop ich gehöre jedenfalls zu den 40% die dich cool finden, zumahl weil ich auch nicht ganz dicht bin ![]() Aber an dich komme ich nicht ran Adrién ![]() |
| |||
| ich werde ins Bett gehen Leute ![]() Mal schauhen wann ich morgen aus dem Bett komme.... ![]() ![]() P.S. Danke für die Blumen, aber ihr kennt mich ja nicht in real. Würde mich freuen, wenn man sich mal am y-day 3 oder an irgendeinem KKB-Treffen sieht zum sparren, reden, Bierchen kippen und um sich Schmerzen zu zufügen ![]() bonne nuit |
| |||
| Jute nacht ![]() |
| |||
| ich finde deine Lebensziele sehr erstrebenswert und wuerde dich dafuer bewundern wenn du das durchziehst. Viel glueck von mir. Wenn du das machst kannst du am Ende deines Lebens stolz sein und zufrieden sterben...und ist das nicht die Hauptsache? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |