| |||
| Bist du sicher dass das ein Frühstück ist? ![]() |
| |||
| danke, aber ich hab schon kein hunger mehr ![]() |
| ||||
| OK, Natto ist auch in Japan nicht jedermanns Sache aber vorher das ist doch lecker. (Natto mag ich auch). ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| ||||
| Uahh....Flea Das ist eklig ![]() Ich möchte Schokocroissants und Nutellabrote, sowie Müsli und O-Saft ![]() Und natürlich was Süsser von Mr.Nice ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Natto sind fermentierte Bohnen. Ansonsten bei einem jap. Frühstück immer dabei: Reis, Miso Suppe, eingelegtes Gemüse, Tofu, oft Lachs (siehe Seite vorher). Beschwert Euch nicht ich musste auch schon rohen Oktopus zum Frühstück essen. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| |||
| ich hab glaub ne zerrung am oberschenkel...das is ja eklig... |
| |||
| sachen gepackt aber daran wirds wohl kaum liegen.... sonst nur rumgelegen oder sowas..auto gefahren... |
| ||||
![]() ![]() @minnimi: nutella marmelade usw. das ist doch schon süss , mehr gibts von mir auch nicht ![]() ![]() |
| ||||
| also ich glaube ein japanisches Frühstück ist nicht so ganz mein Ding ... he´he bei mir gab es hute morgen schon ein Stück Apfelkuchen (habe ich gestern bei meiner Mutter mitgehen lassen )Alle schon wach?? Stimmt vm Schlankili haben wir schon eine Weile nichts gehört...ist er im Urlaub?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |