| ||||
| stimmt ich sehe sie auch... wo in Stuttgart bist du denn genau? ich bin in Bad Cannstatt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Na jut dann machen wir auch mal nen Steckbrief Mark ist mein Name bin 1,78 groß und wiege 80 kilos. Mein Alter beträgt seit kurzem 20 Jahre. Wie mancher wohl schon weiss komme ich aus Rumänien. Am liebsten beshäftige ich mich na mit was wohl Kämpfen natürlich ![]() Anonsten halte ich mich gerne 3-4 Tage am Stück in den Wäldern auf, mag schwimmen (gerne auch im Winter), Schatzsuche(Ja ich hab sogar schon mal etwas gefunden ),Archäologie und Geschichte, Philosophie Religion und fremde Kulturen. Basketball mundet mir ebenfallsVom Aussehen und dem Musikgeschmack würde man mir diese Hobbys dann eher nicht zutrauen, denn ich laufe gern in Baggys und aus meinen Kopfhörern ertönt gerne 2pac,N.W.A,the RZA und hin und wieder auch mal Bushido und co. ![]() Gute Eigenschaften -mache Kampfsport -habe Humor -bin loyal -bin (bedingt) kritikfähig -nicht voreingenommen (naja mehr habe ich nicht) schlechte eigenschaften -mache Kampfsport ![]() -rege mich manchmal zu schnell auf -habe seltsame Hobbys die Leute abschrecken -nicht unbedingt geschickt mit Frauen ![]() -ich bin ein Mensch voller kleiner Macken die mir jetzt gar nicht so einfallen ![]() |
| |||
| untertürkheim... |
| ||||
| Hej Mina willst du nicht mal bei mir im HKD Traiing vorbeischauen?? Training immer von 20:30-22:00 am Mo und Mi ... Sa haben wir Training von 10-12 Uhr das ist aber eher freies Training
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat: ![]()
| ||||
| ja du bist leider ein bißchen abseits ![]() ![]()
| |||
| So ich mache mich jetzt erstmal ausm Staub, muss noch traineren. Biss dann ![]() |
| |||
| |
| ||||
|
| |||
| ich bin ja ab 20.10 in konstanz...dann is es etwas weit... ![]() |
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |