| |||
| |
| |||
| simmer ausm lka zurück und ausgeschlafen? ![]() |
| |||
| Ahoi an alle hier. ![]() Hab gerade hier aufm "goldenen Oktober" - Jahrmarkt was bei uns vor der Haustür statt findet rumgehangen. Und was habt ihr so gemacht? Ach ja morgen ist wieder Schule ![]() ![]() |
| |||
| ich war ne freundin besuchen, ich miste aus, räume rum und num und packe in kisten und so weiter ![]() |
| |||
| Seit sie von diesem Vasen zurück ist hat sie kaum noch etwas geschrieben |
| |||
| Wasen Wacken alles dass selbe ![]() Jedenfalls Willkommen zurück ![]() |
| ||||
| Süss....er hat mich vermisst ![]() Nein, der Wasen ist sicherlich nicht mit Wacken gleichzusetzen ![]() Aber jetzt muss ich trotzdem erstmal was essen....hatte den ganzen Tag noch nichts anständiges im Bauch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| naja er hat eben keine ahnung.... ![]() |
| |||
| waren relativ kurz nur im lka und sind so ein bissel durch stuggi town, gelaufen. Und heute war ich dann auch noch aufm (V)asen ![]() |
| |||
| heute sind alle nicht so ganz gesprächig, was ist nur los???? |
| |||
| genau guten abend jetzt kommen se so langsam alle und dann gehn se glei wieder ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |