| ||||
| och wir sind nur geschickt darin uns aus der Schussbahn zu ducken ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
ach würde ich doch nie machen ... habe die Links angeschaut, aber nix schönes dabei gefunden..zwar ganz nett aber nichts Avatartaugliches... wobei mir ist dabei die Idee gekommen, dass ich auch einen Dino nehmen könnte ![]() Mandelbrotmengen haben wir glaube ich in Physik und Mathe behandelt...mussten da nix selber programmieren ![]() kann dich doch den Löwen hier nicht alleine aussetzten...wo kämen wir denn da hin?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (09-10-2007 um 13:12 Uhr). |
| ||||
| oh ja Afrika ist schön ... will zurück ..hmm wie wäre es wenn ich mich nochmals im Ausland bewerbe ??? oh träum ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Solange es da Internet gibt....kein Problem ![]() Übrigens bin ich der Meinung wir bräuchten einen extra Mod für die einsamen Herzen....ich stell mich zur Verfügung ![]() Will auch mal Beiträge editieren ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (09-10-2007 um 13:27 Uhr). |
| ||||
| Frag doch mal Frank ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| |||
| 10 Reasons To Date A Karateka~~ 1.we knOw AlL tHe pOsItIoNs 2.We HaVe pErfEct TeChnIquE, goOd RyTHM , nd GREaT HiP RoAtIoN 3.we"re AlwAyS oPeN MiNdEd ABoUt TrYiNg NeW TeCHniQuE 4.we"rE uSeD tO bEiNg On OuR kNEEs 5.we"re perfectionists: we"ll kEEP GoInG uNTiL wE hIT The spOT 6.wE cAn MovE it likE no othEr 7.aftEr a qUIck INTerMISSION were reAdY tO Go At IT aGAiN 8.we doNt mInD gETTiNG HOt And SwEATy 9.we"re usEd tO beInG BrUIseD ON oUR kNEss 10.oNe wOrD FLEXIBLE (aus nem anderen Forum, sry wegen gross/kleinschreibung, nicht von mir ) |
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |