|
| ||||
| ||||
| so leute ich bin off... bis morgen dann! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| nur wenn ich über schnekel reden darf [/QUOTE]und jetzt AB!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
über das federkleid sollten wir uns an anderer stelle unterhalten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh nein ..jetzt kommt auch noch der schlanke ins spiel ![]() wobei, bis er und der schnüffler die 20 seiten gelesen hat, gehen wir ja alle schon ins bett hahahahaha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
und falls du dich freust mein vatter ist 15 jahre älter als du am 14.12 50 geworden ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (19-11-2006 um 22:37 Uhr). Grund: da lief was mitm edit schief :D |
|
| ||||
| ||||
| ihr drei seid meine vorbilder. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ schnüffler: was'n los jung? nur lesen, keinen kommentar abgeben? so kenn ich dich ja gar nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin schon da! Euch darf man echt nicht aus den Augen lassen. sofort läuft alles aus dem Ruder. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Oh, man, da hat man mal einen Nachmittag keine Zeit und Ihr seid ausser Rand und Band!!!! Ich bin trotzdem wieder weg ... träume von Schenkeln, Spezialmischungen und ein bischen Klopfen ... ds habt Ihr nun davon! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War mich in der Sauna erholen und mir Schenkel ansehen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Jpps und von meiner schlanken Lilie kommt auch nichts! Was ist den los mit den Buben? Ihr lest jetzt nicht alles durch, ODER?!![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |