| ||||
| wenn sie gaaaaaaaaaanz lieb um entschuldigung bittet überleg ich es mir noch mal
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| Was soll sie denn tun, dass Du ihr verzeihst? Dir schwören, dass sie nie wieder was gegen Deinen Sport sagt? Ich glaube, wenn sie sowieso etwas dagegen hat, wird ihr das sehr schwer fallen. Sie kann Dir höchstens versprechen, dass sie es eben toleriert. Würde Dir das denn reichen? Auch wenn manchmal ein paar schräge Kommentare kommen würden?
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Über Deine Einstellung zum weiblichen Geschlecht mach ich mir so langsam aber sicher Sorgen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Brauchst du nicht, bis du mich mal live kennen gelernt hast! ![]() ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| sie hat grade angerufen, is nen bisschen eskaliert, sie ist jetz der festen meinung das ich "... und alle anderen Kaputten die sich in ihrer Freizeit halb tot schlagen...", in die geschlossene gehören...das wars dann wohl mit der versöhnung
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| Dann sind aber zumindest die Fronten geklärt! Jetzt weißt du, woran du bist. MfG Markus
| ||||
| Genau! Der Blick geht nach vorn!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |