| |||
| Julia K aus Bochum schreibt morgen eine Latein Klausur. Also Gymnasium. Man listet alle Gymnasien in Bochum auf, jeweile Schulleiter sind angegeben. Man besucht die jeweiligen Leiter und bittet sie mit freundlichem Nachdruck eine Liste aller Lateinlehrer auszudrucken. Mir freundlichen Argumenten wie: ![]() ![]() Dann besucht man alle Lehrer und fragt sie ob sie morgen ne Klausur schreiben und zwar mit den gleichen Argumenten wie oben. Hat man den Glückspilz erfragt man den Nachnamen einer Julia und schlägt das Telefonbuch auf. Geht die Nachnamen ab und eine wird es sein. Mit Auto, etwas Gewaltpotential und Zielstrebigkeit ist das noch diese Nacht möglich hallo zu sagen ![]() ![]() |
| |||
| guten abend, na wie gehts euch? mal was spannendes erlebt heute? |
| ||||
| Zitat:
) rand?schwarz ?ligger? der wald, ?kall? unter? des frostherren? ?makt? bäh, zu doof. Oo |
| |||
| Ach, keine Schmerzen und so ![]() Die Leute sind zwar nett und so, aber ein bisschen zu locker für meinen Geschmack ![]() Hab ich irgendwas verpasst? |
| |||
| Ich habe noch immer Gänsehaut. Beängstigende Kathastrophe ![]() ![]() |
| |||
| @Chaos, bezauberndes Bild ![]() |
| |||
| Ensam rider manen over norrskenshimmelens rand, Einsam reiten Mannen über den Nordhimmels Rand Svart ligger skogen, kall under frostherrens makt ??? unter dem Markt der Frostherren was für ne scheisse ![]() |
| |||
| Hi ho da bin ich wieder. Hab mir eben im Training selbst eine reingehauen. (Nein ich hab auch keine Ahnnug wies passiert ist )@Adrién Nur weil ihr dass in Frankreich nicht so mit lernen und so handhabt heisst dass nicht dass du deine zwielichtigen Methoden auch hier bei unserer Julia anwenden musst. Sie ist bestimmt in der lage selbst und ehrlich zu lernen und für ihre Note hart zu arbeiten. ![]() ![]() ![]() |
| |||
| mach mich nicht schwach ![]() @Chaos, lass mich liber im Glauben, dass ich das geschlecht des Lehrers nicht kenne. Dann kann man mehr argumentieren, ob die Leute die vertraulichen Daten preis geben ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |