| |||
| das wird ein Steak, mit Beilage. Aber alles im Kiba Dachi, Zenkutsu Dachi, Sanchin Dachi und Neko Ashi Dachi. Ausserdem wird mit Ibuki gekoch und geputzt und für jeden Zentimeter höher stehen, gibt es 50 Strafliegestütze. Da Steak wird natürlich von Hand wie ne Schuhsole platt geklopft. hihi, das kochen wird wieder Krieg. hahaha ![]() |
| |||
| gut so... endlich sprechen sie mit mir ![]() mein tag war natürlich total chaotisch bzw nix hat so richtig geklappt wie es sollte...außer das schaffen ![]() |
| |||
| ok, es war nicht chaotisch sondern es ging drunter und drüba ![]() |
| |||
| Ich frag mich manchmal wie lange es noch dauert bis Adrien nicht mehr schreiben kann weil es in der Anstalt kein Internet gibt ![]() Erzähl Mina ![]() |
| |||
![]() |
| |||
| hach...in der anstalt sind manchmal normalere leute als hier..... ![]() alle termine wurden abgesagt und alle läden in die ich rein musste/sollte waren geschlossen ![]() |
| |||
| Warst du denn schon mal dort? ![]() |
| |||
| nö, aber ich kenne leute die drin sind/waren ![]() |
| |||
| verdammt, die Frau Subert ist heiss ![]() Erinnert mich an die bezaubernde Chaos. Und ich stehe hier im Kiba Dachi. Oh Mein Gott. Wozu Stühle ![]() Das schreit nach einer weiteren Trainingslebenzergänzung. Wer braucht schon Möbel...... hmm.... Ich muss zu meinem Gemüse ![]() |
| |||
| Du machst mir Angst ![]() Alle so wie Adrien? ![]() Ich geh mich glaub mal hinlegen ![]() |
| |||
| nö, die waren nicht so drauf wie der ![]() ich geh mich jetzt au hinlegen, ich kann mich nimmer bewegen gute nacht allesamt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |