| ||||
| Bin doch die Unschuld in Person! Und was man auf den Spicker schreibt, weiß man hinterher irgendwie immer! Gute Nacht!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| @Julia Ich drücke dir auch die Daumen für deine Klausur und nicht vergessen immer logger bleiben ![]() ![]() |
| ||||
| @Schniffi: ich weiß auch, dass du nicht dich gemeint hast ![]() ich schreib ja nicht aufn Spicker... hab mir das Vokabelverzeichnis eingescannt, verkleinert und ausgedruckt ![]() @DaMo: thanks.... ![]()
__________________ |
| ||||
![]() Ich drück Dir auch die Daumen für morgen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() danke fürs daumen drücken ( hoffe das hilft so gut wie in deutsch )ich werd mich dann jetzt auch verabschieden. Wünsche allen eine Gute Nacht. Bis morgen ![]()
__________________ |
| |||
| Gute nacht Julchen ![]() |
| ||||
| nacht julia, wenn ich morgen vor 12 aus dem bett komme drück ich dir auch die daumen, falls ich verpenne drück ich schonmal präventiv
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| |||
| So ich geh in die Haia, vom Kämpfen und hübschen Mädels träumen. ![]() ![]() |
| |||
| bonne nuit, ![]() et ![]() Schluss für heute. Geht ins Bett, dann seit ihr morgen ausgeschlafen genug um Irland zu erobern. p.s. Wer die Ausgangssperre bricht wird in die Nippel geknufft ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |