| |||
| @knife: bist du erst jetzt aufgestanden?????? diese jugend von heute, alles langschläfer, schrecklich |
| |||
![]() Ich glaub ich sollte mal Beichten gehen ![]() |
| |||
![]() |
| |||
| beichte doch hier ![]() ich muss nix beichten, bzw. ich bin nicht katholisch, ich kann das gar nimmer ![]() @knife: warums chreibst dann guten morgen??? |
| |||
![]() Dumme Steuern ![]() Naja allzuviel habe ich nicht zu beichten, denke ich mal ![]() Ich kann damit leben ![]() |
| ||||
| weil es noch vor 12uhr ist, bis dahin gilt "guten morgen", nach 12 muss man "guten tag" oder "hallo" sagen @pädde: ja hab ferien *freu*
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| |||
| morgen zusammen, verdammt, habe drei Stunden verschlafen. Das gibt wieder Zeitdruck ![]() |
| |||
| trittst du aus, wegen steuern oder weil du nicht glaubst? ![]() |
| |||
| Ehm, beides ![]() Müsste ich nichts zahlen würde es mich nicht stören, aber selbst wenn ich glauben würde, verstehe ich nicht wieso man dafür zahlen muss um an etwas glauben zu dürfen ![]() Ich glaube an mich und meine Familie, das reicht mir ![]() |
| ||||
| Ähm der Spruch den Sie brachte heißt soviel wie: "wollen wir Freunde bleiben" sprich sie findet dich zwar nett, aber gefunkt hats halt einfach nicht... mit anderen Worten such dir ein anderes nettes Mädchen.... besser so als dass ihr zwei Wochen zusammen seid und sie sagt: "eigentlich bist du nur ein guter kumpel" ... war das jetzt zu hart gesagt ... wenn ja sorry
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Ist so mit Abstand einer der widerlichsten Sätze überhaupt. Ziehts mir direkt die Nackenhaare zusammen ![]() |
| |||
| naja wegen den steuern... da hält mein onkel jedesmal ein vortrag wie er diese steuern dennoch zahlen muss, da er irgendwo anders mehr zahlen muss oder irgendson sch... dennoch ich bin ausgetreten, aber nicht wegen den steuern, sondern weil ich nicht so glaube wie die es mir aufzwingen wollen.. @fleur: das hast du gut gesagt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |