| |||
| hm alles drei leckere dinge.....jetzt bekomm ich noch mehr hunger |
| |||
| It's time ![]() Guten Hunger ![]() |
| |||
| |
| |||
| und ich weiß immernoch nicht was ich später koch.. wahrscheinlich nudeln, a bissl fleisch und irgendne soße...hört sich lecker an... |
| |||
| ja mcdonalds is net schlecht...gibt schlimmeres *g* |
| ||||
| ich bin der schwarze Mann öh nein Frau .... ![]() ich glaube ich hole mir heute einen vegetarischen Döner hmmm .... McDonalds it nicht wirklcih gut, BurgerKing kann man ab und zu gehen.... aber naja ich finds teuer und es gibt besseres....
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Salat gibts auch bei McDonalds ![]() Wenn ich einen Döner haben will, muss auch Gammelfleisch drauf sein ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| oh je..gammelfleisch is dann wohl auch in dem essen bei mcdonalds ![]() ich bin dann mal weg..bis dann |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |