| |||
![]() Vielleicht ziehe ich mit einem richtigen Haarschnitt dann die richtigen an? ![]() |
| |||
| Ehm wieso? Ich trainiere ja 2 Stunden pro Abend, und kein Krafttraining... Wenn man jeden Tag joggen geht ist ja auch nichts falsch daran? |
| |||
| es liegt nicht alles nur an der "frisur" ![]() |
| |||
| Ja schon klar, aber ich muss erstmal schauen dass ich mich den "richtigen" in Kontakt komme Bin halt etwas scheu ![]() |
| ||||
| hallöle bin nun wieder da ... ohje was sehe ich denn da Adrien2 und Adrien3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @chaos: von wegen zu alt...innen drin bist du doch noch ein junges Mädchen...da bist du bei schon richtig ![]() ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Kauf Dir mal ein Buch über Trainingslehre. Lies es. Und verstehe es. Solange Du nicht gerade auf Olympia-Niveau trainierst ist tägliches Training in harten Stilen eher schädlich als nützlich. Aber was weiß ich denn schon, ich hab nur zwei Jahrzehnte gefochten, ein paar Jahre davon leistungsmäßig. Und ich weiß, was das meinem Körper angetan hat. Wenn Du bereits bist, den Preis zu zahlen, bitte, ich halt Dich nicht ab. Muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| |||
| berlin ist hässlich...ich mag berlin gar nicht |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() trinke mindestens 3 liter milch am tag und bin ien muskelprotz ^^ |
| ||||
| Ja wir werden hier überschwemmt....einer ist ja ganz nett, aber so viele? ![]() Zitat:
Sagt meine Schwester auch immer ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| naja man muss hier geboren werden um diese stadt zu mögen ---sonsd hier ist viel kriminalität..aber ich bin das gewöhnt vllt deswegn jeder hat mit der polizei zu tun etc ![]() ![]() ![]() son müll..genau in den ferien hab ihc meinen gerichtstermin ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |