| |||
![]() |
| ||||
| @Schnüffi: nicht überteiben, gell...alles schön langsam angehen! Und bitte mit der Reha Krenkenschwester flirten ![]() @chaso: am So war ich doch in dem Bioenergiekurs...der war irgendwie strange... @Körpermasochist: so zwei Jungs die ganz oben raus wollten kenne ich auch...der eine ist jetzt 17 und hat seine 3te Hand-OP hinter sich und kann heilfroh sein wenn er seinen Zeigefinger jemals wieder bewegen kann....der andere ist jetzt 18 und hat ein kaputtes Knie...wenn er Glück hat kann er in 1 Jahr wieder kämpfen... .... also noch viel Spaß...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| is mir egal....in den richtigen situationen kann ich mich anpassen ...also ich spiele ein ständige rolle :Pvllt spiel ich jez nur das kind damit ihr euch überlegen fühlt und ich mehr scheisse schreiben kann..vllt aber auch nicht...das weiss nur ich selber ![]() |
| |||
| Also ich zähl mich mal nicht zu den Masochisten ![]() Ich geh ja heut Abend wieder Katas tanzen ![]() |
| |||
| jaja ich bin ne ganz böse.... |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| |||
![]() ![]() (Sein Dojo ist aber ein richtiges McDojo Schaut euch nur mal die "Uniformen" an und die Preise erst) |
| |||
| na was treibt ihr heute alle noch? ![]() |
| ||||
| Mit 15 ein Champ, mit 20 ein Krüppel! @ Blümsche: Da gibbet keine ReHa Krankenschwestern! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| für Chaosle auch noch ein drittes mal: ANMELDEN ZUM NBL hier: NBL: Anmelden da bin ich so drauf gestoßen beim nachlesen was alles auf dem Plan steht ![]() Takt hmm .. 1,2,3...4.....1,2,3...4 ... kanst mir gerne beim NBL zeigen ....bin auch die totale Niete in Formen mit Musik laufen ![]() ....sollst nun du oder die Krankenschwester mir leid tun ??
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Mittagessen, arbeiten, Training (nehme meinen kleinen Bruder mit ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |