| |||
| so bin haia machen ![]() |
| |||
| @-K1-Fighter schöne posts. Ich glaube wir verstehen uns ![]() und n'abend zusammen, falls noch wer da ist: Ich sage euch nur eines: Echte Strebsamkeit muss aus den Tiefen der Seele kommen! ![]() |
| |||
| So, und hier mal noch ein paar Gute und ein paar Schlechte Dinge des heutigen Tages: Gutes Ding: Ich habe nicht die Rippen gebrochen, dafür stark geprellt. Schlechtes Ding: Ich soll nicht kämpfen ![]() Gutes Ding: Die Quacksalber können mir den Buckel herabrutschen. Ich war heute im Training und habe Vollkontakt gekämpft ![]() Schlechtes Ding: Man hat mich mehrfach in die Rippen getreten und ich bin jedesmal zusammen gebrochen, weil ich nicht mehr atmen konnte. Gutes Ding: Ich fand das total geil. Ich will öfters verletzte Rippen und Vollkontakt. Ein herrlich stechender fast schon ekstasischer Schmerzpunkt in der Brust. Absolut toll ![]() ![]() ![]() |
| |||
| meine Güte, hier muss ich mal noch zwei wichtige Sachen zu den letzten Seiten anmerken: 1.) Mich gibt es nur einmal. Alles andere ist nicht original, oder zu besonnen ![]() 2.) @K'_o_O_'Fighter Ich finde Drogen auch toll, aber nur zu arbeitsfreien Phasen, kombiniert mit schönem Wetter und Erholungstagen. Man kann sich ja nicht die Birne umkippen, wenn man trainieren will... ![]() ![]() edit. Ich geh ins Bettchen. Gute Nacht zusammen ![]() |
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte ich wirklich gesagt "Adrien ich vermisse dich?" ... kann nicht sein...oder?...wirklich???...nein...nein...nein... Allen einen wunderschönen guten morgen....ich mach dann mal das Licht an ![]() ![]() ![]() und stelle mal ein kleine Frühstück auf den Tisch...wer zuerst kommt... ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() ....wußtet ihr dass man pro Post nur 20 Grafiken verwenden darf ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Morgen ![]() |
| ||||
| ja genau war es .... ... oder ich war betrunken, bekifft oder verschlafen ![]() ![]()
| |||
| guten morgen.. ![]() |
| |||
| Hallo Mina (Irgendwie hat mich Adrien schockiert heute morgen ) |
| ||||
| Macht Dir nichts draus....mich auch ![]() Aber die Unvernunft aus ihm herausprügeln funktioniert nicht...da steht er ja drauf ![]() Moin Mina ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |