| ||||
| Essen!? ![]() Ich hatte zwei kleine Rundbaguettes an gescheibtem Edelkäse, 12 Monate gereift. Dazu frische Alpenmilch mit edlen gebogenen Gelbfrüchten verfeinert. Serviert im praktischen, wiederverschließbaren Tetrapack.
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
| ||||
![]() Meine Güte...was schreib ich hier für einen Mist ![]() @Mäks....ja..ums Essen ![]() Och mensch Jungs.....wegen Euch bin ich hier nur noch am googlen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (12-10-2007 um 12:46 Uhr). |
| ||||
| @ Jörg: Immerhin sind wir ja in D! Deswegen der Ring! ![]() Das mit den Händen war mir klar, obwohl ich es auch schon ein paar mal anders herum erlebt habe! Aber das mit den Fingern kannte ich nicht. Könntest du mir dazu mal bitte eine pm schicken?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| das is sowas von unfair, da kommt ne mcdonalds werbung und ich hab doch so hunger... |
| ||||
| so ich bin für Themenwechsel ![]() wer ist denn euer Lieblings KK Schauspieler ??? Ich finde Steven Seagal super und natürlich Jackie Chang
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Salut, Oh man. Heutiges Erlebnis: Zitat Prof: Na, was wird dann passieren? ...Niemand? Kommen Sie schon, sagen sie irgendetwas. Schätzen Sie einach. Zitat eines anderen (Nein, ich wars nicht): Dann konvergiert der Messfehler gegen unendlich. Zitat Prof: Verdammt, weshalb reden Sie so wirres Zeug?! Man könnte meinen, Sie haben keine Ahnung! hihi, für heute bleibt dann wohl nur noch eines zu tun. Die Camping Sachen packen und im Wald campen und trainieren ![]() @chaos, ich kenne meine Grenzen. So weit kommt es schon nicht, dass ich zum komplett Invaliden werde. Nur zum Teil. Man kann auch mit einem Bein arbeiten, oder so ähnlich... ![]() @Da Mo, zwei Dinge an dich ![]() 1.) Ich will niemanden zeigen was hart oder nicht hart ist. Davon halte ich gar nichts. Von *******vergleichen bin ich kein fan. Ich will nur extreme Schmerzen, weil ich sie innerlich schön finde. Habe den grössten Spaß dabei, wenn mir was weh tut. Wenn ich für mich abschätzen kann, ob es nicht all zu wild mit folgen wird, bin ich für fast alles zu haben. 2.) Mit Salz war ich noch nie untewegs, aber ich drücke konsequent frische Zitronen auf offene Verletzungen aus. Das gibt ein wunderschönes ziehen das einem durch den Körper jagd. ![]() |
| |||
![]() Aber ich mag nur die alten Filme von ihm. Die neuen finde ich nicht so toll. Jackie ist kult ![]() Tony Jaa finde ich auch gut ![]() und ein paar erlesene JCV Filme ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |