|
| ||||
| ||||
| euch ist schon klar das ihr nichtmal im gleichen land wohnt oder? ![]() salem liegt doch bei Ratzeburg oder? Ansonsten bin ich doch nicht so gut in EK ![]() -edit- ich meinte ratze brurg ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (20-11-2006 um 18:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jo du hast recht ![]() aaaaaber ich komme ursprünglich aus deutschland und meine tante wohnt praktisch in seinem nachbardorf zufall he? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schloss Salem in der nähe.
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Korekt, da wo die Schlossies herkommen, aber Rocky dir is scho bewusst das es Züge gitb?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| was sind züge?? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann kannst ja direkt rüber schiffen in die Schweiz He Rocky macht den anschein als ob du arg eifersüchtig wärst ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Die komischen Dinger die auf Schienen fahren, das 2so komische Metallstreifen aufm Boden.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach wo... die beiden müssen sich einfach gegenseitig ihre männlichkeit bewahren... das machen doch jungs in dem alter die aus meiner klasse sind da zwar schon raus, aber auch die beiden hier werden noch erwachsen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| ich habe ne freundin aber ja klar ( seit gestern falls azrael fragt )
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, bestimmt Frankenstein.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |