| |||
| @Julia Der Avatar passt aber auch zu dir ![]() |
| ||||
| nein die leute, die dauerhaft in ner anderen schrift schreiben, haben aufm desktop ne textdatei wo der code einmal reingeschrieben und dann immer wieder als vorlage benutzt wird (bzw mit copy/paste reinkopiert wird)
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| @Julia Ne musst du immer von neuem machen. Aber wer Trandsetter sein will macht sich die Arbeit ![]() €dit:der Noppel hat gerade gesagt wies geht Hallo Peter und Paedde ![]() |
| |||
| Huhuuu ![]() MiNa immer noch krank? Hast mich wohl angesteckt ![]() |
| |||
| Lol. Kaum hat man hier ne neue Idee kommen schon die ersten Fashion Victims und Mitläufer hier auf. ![]() ![]() ![]() |
| |||
| ja ich noch krank aber ich hab dich sicha nicht angesteckt ![]() |
| |||
![]() @Mina: Ja wer denn sonst? ![]() |
| |||
| hab ich da irgendwas verpasst? wie viel km luftlinie sind zwischen uns? ![]() |
| |||
| Ach mist ![]() Ne hab die Erkältung von der Arbeit... Wieso kommen die auch krank zur Arbeit? ![]() |
| |||
| na ich bin im gschäft krank geworden habs gefrierhaus geputzt im tshirt, aber n halstuch hab ich au getragen ![]() |
| |||
![]() Kein Kommentar ![]() |
| |||
| Der läuft aber nicht von norden nach Süden ![]() Boar der andere Editor ist viel cooler |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |