| |||
| es stresst den geist unterbewusst schon, vom elternhaus auszuziehen... und einige andre dinge stressen auch offensichtlich ![]() |
| |||
| na aber wir frauen sind toll...im gegensatz zu den... *lalala* ich hab nix gesagt |
| ||||
| Hm, ich hatte es damals als große Erleichterung empfunden. Aber ich kann mich noch gut dran erinnern, wie sehr ich meine Freunde usw vermisst habe und wie die Eingewöhnungszeit war...Aber es geht rum und dann wird es dir bestimmt gut gefallen und wirst deine neue Freiheit genießen! ![]() Aber wir können uns ja gegenseitig bemitleiden, dass es keine Beute gibt. ![]() Geändert von Krümel2 (14-10-2007 um 15:40 Uhr). |
| |||
| ich bin auch nur froh auszuziehen... ![]() aber aus der stadt wegzuziehen is halt scho nicht so leicht...einerseits zumindest ![]() |
| |||
| Ich bin mit 16 zu meinen Grosseltern ausgezogen wegen ziemlichem Stress daheim... |
| ||||
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| ich zieh in ne wg, ich fühl mich auch jetzt schon in konstanz heimisch, wenn ich nur die stadt seh... ![]() so is es jetzt net wenns bei mir nicht immer so n hin und her wäre, wenn ich glei runtergezogen wäre, wärs nicht so schlimm, aber immer mal wieder nach konstanz zu fahren und dann wieder zu hause zu sein is blöd... |
| ||||
| So ein Hin-und Her macht es nicht leicht, kann ich verstehen. Ich bin einfach gegangen und fahre auch nur äußerst selten "heim". Du kriegst das schon hin! ![]() @Paedde: Haben sich bei dir die Wellen denn wieder geglättet oder bist du weg geblieben? |
| |||
| Aber ich wohne noch bei den Grosseltern und werde auch da bleiben bis ich dann in 2-3 Jahren mit ein paar Freunden eine WG mache ![]() Geändert von Paedde (14-10-2007 um 15:55 Uhr). |
| ||||
| Scheint eine recht düstere Sache zu sein... Aber immerhin hat es sich einigermaßen zum Guten gewendet und du kannst darüber stehen. Das ist die Hauptsache.![]() WG finde ich ne tolle Sache, wenns ne gute Besetzung ist. Ist ganz nett und lustig! ![]() Von wem denn? ![]() *auchtröst* ![]() |
| |||
| die leute aus meiner wg scheinen bisher ganz nett zu sein.. ![]() heute ist so ein schönes wetter, man sollte beinahe rausgehen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |