|
| ||||
| ||||
| juhui! *schon mal den vodka aus dem kühlschrank hohl und gläser bereit stell* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so ha'm wir ja nicht gewettet! gib mir mal den wodka und hol du dir die milch! ![]() Geändert von Flöchen (21-11-2006 um 07:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was isn mit krümels spezialmischung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ja hi-there, hast du tatsächlich Bedarf?! Die Mischung ist gaaaanz einfach, wenn du die Zutaten hast! Aber erstmal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ZURÜCK ZUM THEMA........ Ich als aussenstehender würde mich zutiefst dafür interessieren etwas über die persöhnlichen nachrichten zw Flo und Krümmel zu erfahren!! Was lauft da jetzt genau?????? Gibts geschwister für jessy oda net??? ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| gute frage min bruder wurde mir ja wieder aberkannt *g* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| würd mich aber auch interessieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie unhöflich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich bin keine 12 mehr.... zzzz.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Musste wohl sein...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |