| |||
| Ich glaub ich schnappe mir demnächt Bibel und Koran und lese die endlich mal durch. Hatte ich eigentlich schon lange vor. Ach ja der Jörg ist da Hallo ![]() |
| ||||
| wie den Harry Potter hatte ich nach 1,5 Tagen durch ![]() ![]() ![]() hmm Bibel habe ich mich auch schon dran versucht...also das Alte Testament ist echt grauenvoll....da wird einem Angst und Bange...so nach dem Motto wenn dein Großvater was verbrochen hat sind 7 Generationen verflucht...sprich du bist verdammt/verflucht, obwohl du gar nichts gemacht hast..wirklich sehr nett.... also ich glaube ich bin bis zu den Sprüchen gekommen und habe es dann aufgegeben ... ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Zitat:
ja ist aber allgemeinbildung. Muss sein, auch wenns nicht schön ist obwohl als Geschichte fand ich die bibel eigentlich ziemlich nett ![]() |
| ||||
| Zitat:
.... oder sei ganz fieß und sage ihr du ließt ihr was gaaaaanz tolles vor .... ist halt nur leider in einer anderen Sprache ... ich weiß ich kann sooooo schön gemein sein ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Hey Chaos wenn du Geschichten aus anderen Welten und Zeiten so wie Herr der Ringe magst dann kann ich dir nur die "Geheime geschichte der Mongolen" empfehlen, nur kein Fantasy sondern real. |
| ||||
| "Geheime Geschichte der Mongolen" habe ich noch nie gehört...seitenanzahl??
| ||||
| Geschichten über Dschingis Khan....sicherlich auch nicht schlecht...muss ich mal schauen, ob die Bücherei das hat ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| och ich würde soooo gerne mal wieder Zeit für die Bücherrei haben ... Bücher durchstöbern ... Zeit zum Lesen och man ... hmm ... *traugigschau*
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |