| ||||
| Erwartest du nun ernsthaft sowas wie: "aber sicher du kannst gerne vorbeikommen!" hmmm wobei wenn du gut in Flyeraustragen und Leute überzeugen bist .... könnte ich dich Sa auf ein Mittagessen einladen ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| guten morgen ![]() |
| ||||
| Ich habe mehrere Werbephasen.... Nummer 1 war die Webseite auf fordermann zu bringen und die Plakate und Flyer in den Geschäften in der Umgebung zu verteilen. Das war leider nicht so erfolgreich... aber hat mir eine neue Schülerin eingebracht ....Nummer 2 startet nun am Sa. ich gehe in die Fitnessstudios in der Umgebnung und frage dort nach, ob ich zum einen Plakat und Flyer auslegen kann bzw. einen 10 Stunden HKD Kurs anbieten darf. nummer 3 weiß ich noch nicht genau, wird aber in die Richtung Vorführen und so gehen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
oh Peter wie lieb ![]()
| |||
| OK ich muss jetzt zur Schule. Bis heute Nachmittag dann ![]() |
| ||||
| @Damo: viel Spaß in der Schule ![]() @Chaos: naja das mit den Schulen muss ich mir gut überlegen, da ich als Zielgruppe momentan Ü16 habe. Schon alleine wegen den Trainingszeiten 20:30-22:00 uhr ...
| ||||
Ich mein....ich gönn das ja Fleur, aber wer sagt denn, dass ich morgens nur einen trinke? ![]() So langsam fängst an zu nerven....jede zweite Spammail sieht so aus ![]() Können die nicht nach Männlein und Weiblein trennen und mir nen schönen Männerhintern schicken? ![]() ![]() Du könntest Ihnen Kundschaft wegnehmen.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Ja denke auch, dass ich es dort schwer haben werde...aber wenn ich von Selbstverteidigung rede und dann gezielt auch auf die Frauen bei Ihnen im Center anspreche hoffe ich, dass ich zumindestens bei ein paar Glück habe ... naja denke Trend wird sich nach den ersten 5 zeigen ....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |