| ||||
| Ich glaube du stehst da echt drauf ![]() ist das jetzt so wie "gebe mir schimpfnamen baby" *Schock*
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ich bin geschockt über die Umgangssprache hier....sowas bin ich nicht gewohnt ![]() ![]() Moin Krümel ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| also dieses niveau hier...hilfe... ![]() |
| ||||
| Moin ihr komisches Volk! ![]() @ FLEUR: Kleiner Tipp wenn du die Fitnessstudios ansprichst: Unter dem Motto, als Ergänzung zum Krafttraining darfst du deine Werbung bei ihnen auslegen, dafür hängst du ein Werbeplakat des Studios bei dir im Verein auf, auch als Ergänzung zur SV! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Glaub mir....das kann ich Aber ich übe es nicht aus ![]() Ich weiss nicht mehr genau, was ich Dir jetzt schon alles an Aufgaben geschickt hab. Vielleicht schreibst Du mir mal, welche noch fehlen ![]() Moin Schnüffi und das schnuckelchen war ja auch schon hier ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ... hmm also vom Schach bin ich schimmeres gewöhnt ... da haben es zwei Jungs mal echt fertiggebracht sich darüber zu unterhalten wie man sich am besten selbst einen runter**** .... ähm und das in meiner Anwesenheit ![]() da war ich gerade 15 ![]() ![]() @Schnüffi: die Idee ist super ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (19-10-2007 um 10:32 Uhr). |
| ||||
| hmm mir wurden alle Illusionen über Männer genommen .... ![]() Aber ich frage mich heute noch ob das mit der zeitschrift auf der Toilette wirklich so gut funktioniert wie einer der beiden meinte ... ... und ich muss mir immer das lachen verkneifen, wenn ich bei einem Bekannten Zeitschriften neben der Toilette liegen sehe ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |