| ||||
| ich finde das so auch i.O. denn in einem Ü18 Forum würden sich die Jungs gar nicht mehr zurücknehmen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Ey kennt sich hier einer mit Islamischen Mädels aus? Ich hätte da eine die wäre ganz fein, aber ich kann die nicht einfach so klarmachen wie ein deutsches Mädel. Sie kommt aus Afghanistan und sie und ihre Familie sind zwar gläubig was Religiöse Feste, Schweinefleisch essen und so angeht aber eher liberal mit ihren Kindern. Dennoch ist das Mädchen eher von der schüchternen sorte. Und ich will nicht etwas falsch machen, so dass daraufhin gar nicht mehr geht. Was meint ihr, wie soll ich vorgehen? |
| |||
| @noppel...muß mich ja erstmal durch euer ganzes Zeugs durchlesen, das daaaaaauert. Aber ist schon lustig ![]() |
| ||||
| Zitat:
dann wirste wohl recht schnell merken, ob sie nicht schon vergeben/versprochen ist oder nur mit muslimen zusammen sein will o.ä.... ![]() die 29000 spams kann keiner lesen ![]() ach und hallo! das topic hier ist sowieso so unausweichlich wie ne mehrwertsteuererhöhung! keiner weiß, wann die nächste kommt, aber DASS die kommt, ist sicher ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
![]() ![]() @Damo: sehr schwierig, da musst du auch immer drauf achten, dass sie keinen schlechten Ruf bekommt. lerne sie kenne, sprich unterhalte dich mit ihr (am besten wenn mehrere andere Menschen dabei sind) und dann überlege dir ob und wie ernst es dir ist. Wenn ernst, dann auch mit Eltern sprechen, wenn nicht, dann Finger weg, sonst machst du das Mädchen wirklich sehr unglücklich!
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (19-10-2007 um 14:49 Uhr). |
| |||
| was ist ein alleinstehender mann: a) Single b) Beute hab ich grad bei britt gesehn und musste sofort an euch hier denken ![]() |
| ||||
![]() Klare Sache Wozu sind Männer sonst da....
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (19-10-2007 um 14:48 Uhr). |
| ||||
| Egal, wie liberal manche Muslime sonst sein mögen, wenn's um ihre Töchter geht, sind viele ganz plötzlich ganz konservativ. Du musst vor allem die Familie überzeugen, das Mädel ist eher sekundär. Mach langsam, vorsichtig und ohne Hoffnung, das es klappt. Denn Du bist kein Moslem. Woher ich das weiß? Erfahrung, und keine schönen.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |