| |||
| Ich kenne sie schon länger und ich weiss auch dass sie nicht vergeben ist, aber ich habe keine Ahnung ob sie dass nicht vielleicht abschreckt wenn ich sie direkt damit konfrontiere. Sie ist schon eher empfindlich in dem Bereich. |
| |||
| @fleur...ich nee danke hab irgendwann mal aufgehört und fast am ende wieder angefangen![]() ![]() außerdem muß ich ja erstmal wissen mit wem ich hier so zu tun habe:-) |
| ||||
![]() .... ??????
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Jepp...finde es doch ganz nett bei euch...:-)) |
| ||||
| @Lieblingsmod: nicht immer gleich alle neuen Opfer verjagen ... ![]() .. solange er uns noch nicht kennt macht das doch viel mehr Spaß ![]() genausowenig wie: süß, putzig, tollpatisch, drollig, niedlich, goldig oder flauschig
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| das hab ich schon gemerkt... ![]() |
| ||||
| ich bin kaiser noppoleon der 1. von noppolien dann gibts hier noch fürstin minaso und meine böse, aber beneidenswert intelligente gegenspielerin fürstin chaosgirl von kaotistan. desweiteren gibts noch die Ich-AG-ritterinnen krümel und fleur als kämpferinnen für das gute chaosgirl hat ihren eigenen hofstaat aus schwarzen rittern wie sir schnüffler und lord peter eff den hofnarr spiele ich in einer nebenrolle auch... spart steuergelder und so... die böse chaosgirl hat dazu einen devoten französischen leibeigenen außerdem tauchen in unserem kleinen drama u.a. die tollkühnen barbaren aus dem norden flo_ge und kinkon auf sowie das allwissende orakel schlankili der bei verständnisproblemen auch gern faustal wissen vermittelt dann gibts noch die todessexy holde jungfer in ihrem turm julsch'n leider ist altbekanntermaßen die tür zu ihrem turm verrammelt und ihre goldenen haare erst schulterlang... ![]() immerwieder öfter taucht auch der geheimnisvolle despot des nice-landes D. nice auf und betört seine exgemahlin chaosgirl und allerlei andere leute, deren rolle von episode zu episode wechselt ![]() vom bäumetretenden wegelagerer bis zum geheimnisvollen schönling alles dabei
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Ey Noppoleon von wo nimmst du immer diese Ideen? ![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
aber ansonsten noppel: "willst du mich heiraten" *schmacht*
| ||||
| Boah was nehmt Ihr eigentlich alle für Drogen? ![]() Wart Ihr wieder ohne meine Erlaubis an der grünen Flasche, eh? ![]()
__________________ a single spark of passion can change a man forever a moment in a lifetime is all it takes to break him |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |