|
| ||||
| ||||
| Siehste, das wieder so ne assi Aktion , wenn ich des schreiben würd gäbe es nur aufn Deckel ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| berechtigter weise.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du schon ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hab es so interpretiert
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Och Blue... Zitat: ...meines wie auch immer gearteten zukünftig evtl vorhandenen Partners... Du mußt das genauer lesen! @D. Klar darfste Bist ja mein Pabba und thxKiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| hm, also wenn D dein papa ist aber auch mein papa, dann sind wir ja sozusagen.... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Genau, Jessy, dann biste auch ne Schwester von hi-there ![]() Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| scheisse wir sind ja echt ne grossfamilie... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| langsam muss ich mir das auch mal alles aufschreiben, damit ich noch durchblick mit meiner ganzen verwandtschaft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibts denn noch mehr ausser heiser, jessy und mir? Und natürlich unserm andern Pabba Schlankili? Kiddie
|
| ||||
| ||||
| Siehste, des kommt davon wenn man alles und jeden Adoptiert ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab ich jetz noch andere geschwister oder bin ich immer noch einzelkind? mein bro wurde mir ja aberkannt... jede menge cousinen und cousins aber keine geschwister? mein papa scheint ned so produktiv gewesen zu sein... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |