| ||||
![]() Riecht es denn ein wenig nach Bittermandelaroma? ![]() weil ich von Dir irgendwie so ein Bild im Kopf hab, wie Du im Lendenschurz auf Bäume kletterst und Wild beobachtest....das passt irgendwie nicht nach Köln ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() .... und jetzt wird alle lila und überall rennen Schafe rum ui ist das schööööönn ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Ok Lendenschurz ist gemein, ![]() mit Thaishorts aber schon gemacht. ![]() Ich wohne übrigens bei Köln nicht in Köln. Ist ca. 40 Kilometer östlich davon. Wenn du mal bei Google Earth unter Engelskirchen nachschaust, siehst du das wir praktisch nur Wald haben. |
| ||||
| ach Chaos lass uns doch den Spaß .... Damo in Lendenschutz auf dem Baum in der Nähe von Köln ... mit gelb-violettem Hintergrund wegen den komischen Tropfen.... irgendwie werde ich das Bild nicht mehr los ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
och ich konnte als kind auch von Mülltonne fliegen und im Traum über die Häuser schweben ... ich habe mich nur nie getraut das im realen Leben mal auszuprobieren aber im Traum sah das alles so echt aus ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |