|
| ||||
| ||||
| hi-there: Jetzt haste schon so nen maskulinen Namensvetter, und Du nimmst den schwulen Gamdschie, selber schuld ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| neeee, der sam ist viel cooler. ![]() weißte, hat nicht jeder nötig auch im dunkeln oder vorm rechner mit sonnenbrille zu sitzen. ![]() außerdem haben der und ihc viel gemeinsam. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, frag mal Jessy die weis das dem anders ist. PS: Wenn auch nur von nem Foto...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na da bin ich ja mal gespannt ![]()
|
| ||||
| ||||
| du hast halt keine ahnung von wharer freundschaft, du sonnenbrillen poser. ![]() außerdem bin ich ja nicht auch der dünnste und dumm bin ich auch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm. Dumm? Dann gehörste vielleciht tatsächlich nich zur Familie. *schnüff* Ich hab keinen Bruder mehr! *heul* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| nee nee nee, wo soll das alles nur hinführen?!? kaum ist man mal ein paar tage nicht hier, wird nur noch blödsinn geschrieben... ![]() Geändert von Flöchen (27-11-2006 um 21:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
junge junge, du sollst doch nicht von dingen reden, von denen du noch keine ahnung hast! das hat nischt mit'm alter zu tun, sondern damit, dass ich immer schön vorsichtig war! sonst kommt am ende unter umständen noch so etwas wie du dabei raus... huhu rock! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
floooohoo! ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*duckundwech*![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klingt nach Erfahrung, Floh! *duckundganzwech*![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |