| ||||
| ich mußte heute morgen scheiben freikratzen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| @Fleur: ich auch... da war ich gar nicht drauf vorbereitet... wäre beinahe zu spät zur schule gekommen... hatte nämlich nix zum kratzen... musste den erst aus mamas auto holen... der is mir dann auch noch kaputt gegangen... das war ein mist ![]() @Krümel. aber natürlich *KrümelheißenKakaomitSahnerüberreich* @Chaos: *ebenfallsKakaomitSahnerrüberschieben*
__________________ |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Danke schön liebes Julchen, du bist ein Schatz! ![]() Einen Kratzer hab ich nie besessen, da er eh nie da war wenn ich ihn gebraucht hab. Mit einer CD-Hülle hab ich mir dann immer ein Guckloch gescharrt und bin dann mit Heizung auf volle Pulle losgefahren. ![]() |
| ||||
@Krümel....hast Du Dich nie gewundert, woher das Poltern unter Deinen Reifen kam? Das waren die überfahrenen Kinder ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Danke Julchen *HeißeSchokischlürf* jetzt fehlt nur noch die Wärmdecke und Charmed schauen, dann wäre ich glücklich und zufrieden ![]()
| |||
| Das haltet ihr also von mir?? ![]() |
| ||||
![]() Ups, deshalb war der Schnee auf einmal so rot! ![]() ![]() ![]() Nein, keine Sorge, um diese Uhrzeiten waren niemals Kinder auf der Gasse unterwegs. Und bis zur Autobahn hatte ich spätestens freie Sicht. Außerdem bin ich jetzt Bahnkunde. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |