| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() @Mina: oh ja oder aus einem Bücherladen ist rauskommen auch echt schwierig ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Ich wollte ja lernen aber wie soll ich etwas aus dem Stück lernen wenn ich KEIN Wort verstehe ![]() ![]() |
| |||
| ich komm aus media markt oder sowas immer so schlecht raus...und bücherladen ist auch schrecklich ![]() |
| |||
| Bücherladen geht so aber die Videospiele Abteilung im Saturn. Oder im KaDeWe im obersten Stockwerk. Ich könnte Stundenlang die ganzen Leckereien aus aller Welt durchforsten. ![]() Hallo Julia ![]() |
| ||||
... schaust du ab und zu englische Filme? dann wird das mit dem Verständnis leichter ![]() @mina: hast du dir noppels-Märchenwelt angesehen?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Ja ich schau fast immer Englisch mit Untertiteln wenn ich DVDs schaue oder im Rumänischen Fernsehen Ami Filme sehe. Höre ja auch viel Ami Hop Hop. Aber Theater finde ich immer so einschläfernd. Wenn die da wenigstens Mikrofone hätten ![]() |
| ||||
| Hip hop ist doch das was die Jugend von Heute Musik nennt, oder ![]() @Chaos: ein Sommernachtstraum wurde bei uns mal an der Schule aufgeführt...das war richtig richtig gut gemacht ![]()
| ||||
Aber ich muss fairerweise auch zugeben, dass the tempest ein ziemlich wirres Stück ist ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Huhu mein Schlankster ![]() Wie gehts dir ? ![]() @DaMo: mach dir nix draus.... am Anfang is Shakespeare vllt. etwas gewöhnungsbedürftig, aber hinterher gehts ![]()
__________________ |
| |||
| Zitat:
Nicht gleich Böse werden. ![]() Na ich bin ja nicht ungebildet. Ich bevorzuge halt eher andere Literatur so in Richtung Lao Tse oder historische Sekundärliteratur. |
| |||
| ja ich habs gelesen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |