| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| guten morgen miteinander |
| ||||
| so you think you can stone me an spit in my eye? so you think you can love me and leave me to die? ooooooh baby, can't do this to me baby......*träller* moin spammerclub!
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
| |||
| ich hab um 9 oder 10 rum gefrühstückt und hab wieder hunger, schlimm ![]() |
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() von wegen Spammer...wir schreiben hier über ernste und seriöse Themen ![]() @Chaos: nein das Laufen stelle ich mir auf Kurzstöcken auch sehr schwierig vor ![]() @D: aus einem stabilen Stock den ich mir vom Baumarkt hole und entsprechend säge und feile.... hmm da fällt mir ein ich habe keine Säge ... Mist...muss wohl warten bis ich meine Eltern besuche ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| |||
| ich frühstücke weil ich nix andres zu tun hab ![]() |
| ||||
| muss mal nachfragen aus was unsere gekauften sind da nehme ich am besten einen mit in den Baumarkt und etwas freundlich lächeln und irgend ein netter Verkäufer wird mir bestimmt helfen ... so macht das die moderne Frau heute ![]() ![]() ![]() oder weißt du welches Material geeignet ist (hauptsächlich sollte es bei Holzschert gegen Stock nicht auseinanderfallen )
| ||||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| Geht nicht auch Bambus? Ich hab natürlich keine Ahnung von Stöcken, aber ich liebe Bambus ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
... den wollte ich ersetzen.. ... bekomme ich das im normalen Baumarkt???
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |