| |||
| mir geht das heute hier zu langsam...wie wollt ihr da in dem monat dann noch die 2000 schaffn? |
| |||
| hast am 31. nix vor? ![]() naja dann mach ich das auch mal nachts wenn niemand da is *g* |
| ||||
| Ähem.....lieber nicht Ich schlag immer so unkontrolliert zu und dann könnte ich Dir wehtun ![]() Schaut mal...süss. Man sollte schon Kindern beibringen, dass sie sich um ihre Haustiere kümmern. ![]() ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Arnis ist sehr schön, besonders wenn du Waffen magst. Das macht ein guter Freund von mir und wenn der mit seinen Stöcken fuchtelt sieht man kein Land mehr .... sehr sehr schön ![]() öhm bevor du zu D gehst komm lieber zu mir ![]() och wie süß schön Schlange ... aber da muss immer ein Erwachsener dabei sein...so ein kleines Kind paßt locker ins Beutschema !
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Ich schätze für Arnis hätte ich jemanden, aber da wärs nach Stuttgart wohl näher ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| ne schlange *ah* ich mag schlangen nicht, die sind mir unsympathisch...mir hat die gereicht die wir überfahren haben *g* |
| |||
| ich hab überall blaue flecken...vlt wars doch zu viel alk gestern? |
| ||||
Bei dem Fahrstil allerdings auch kein Wunder ![]() Was hast Du denn gemacht? Mina....Du solltest weniger trinken ![]()
| |||
| na vlt haben die deswegen so nen fahrstil damit se die erwischen damit die, die zu fuß unterwegs sind, sich nicht wehren müssen ![]() ich weiß nicht...ins bett geknallt und geschlafen...aber ich hab mich au die ganze zeit angeschlagen, au mittags, da hatte ich noch nix getrunken. |
| ||||
![]() Du solltest wirklich weniger trinken...so langsam mach ich mir Sorgen um Dich Man kann doch nicht jeden Abend Alk trinken.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |