|
| ||||
| ||||
| Is ja blöd. Du kommst aus Salem? Da war ich mal bei einer Klassenfahrt ![]()
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| So schön das ich en Mädel wie dich bekomm bin ich nu doch nich ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Wo sieht man hier eigentlich wer männlich oder weiblich ist? ![]()
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
| was wieso wieder virteuller schwa/\/z vergleich? hab mich doch mit Flo Ge auseinandergesetzt hi Floazrael und ich haben doch gegenseitig NICHTS gesagt samm ôo Samm ist doof ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Dito
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du musst es fühlen.... ich bin ja eg auch ein einsames herz, also in keiner festen beziehung, aber ich bin zur zeit relativ zufrieden damit.... juuuuhuuu endlich frei!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
huhu rock! @ azrael: hast recht, hab ein paar von euch kennengelernt. bloß gut, dass man nicht kommentieren muss, ob das gut oder schlecht ist... und dann in einem zweiten schritt: für wen auch immer... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja... vielleciht KURZ weils laut jemand heir nen Längenvergleich is? *g* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Versucht Kiddie jetzt auch, in jedem zweiten Post die Bestückung oder Manneskraft der Poster zu erraten?Fragen über Fragen.... Wie, ob meiner kurz ist? Naja, verglichen mit zB. einer Autobahn... jo, schon... ![]() EDIT: Wg. Zweideutigkeit der Deutschen Sprache |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |