| |||
| männer...wenn man sie einmal nicht beachtet ![]() |
| |||
| jupp...und je älter se sind desto schlimmer wirds... |
| ||||
| @Julschn: Hey Schnucki!! ![]() Es gibt eine ganz schlechte Nachricht, .... Du musst auf mich bis zum Lions Gethering warten ... NBL krieg ich nicht hin .... Ich müsste mehr Autofahren, als ich da bleiben könnte.... ![]() |
| |||
| Was Schlankili nicht auf dem NBL?? Und Flo auch nit? Dass ist aber schade. ![]() Was ist denn dieses Lions Zeug da?? |
| ||||
| Es tut mir ja auch leid, das es nicht geht, aber ich könnte erst Samstag sehr spät losfahren, würde ca. 5-6 Stunden fahren, schlafen, morgen ein bisschen trainieren und dann wieder frühzeitig fahren, das lohnt einfach nicht, leider... wenn ich schon Freitag gekonnt hätte wäre ich gekommen, oder eben am samstag morgen losfahren, aber so bringts echt nix... bin selbst mehr als traurig, hatte mich schon sher gefreut! ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |