|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| naja, hab sowas in der art erwartet... aber du hättest ruhig etwas freundlicher sein können und wenigstens den vergleich zu einer alten fregatte wählen können oder so... aber nein, du musst gleich wieder die holzhammer-methode wählen! so gibt das nichts mit uns! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Darf ich dir deine Wärme Decke bringen und deine Baldrian Tropfen?? ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du Ferkel!!! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Egal was, hauptsache es wirkt! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Also so langsam wird dieser Thread hier echt gay. Liegt wohl daran, dass hier keine Frauen posten, und wenn, dann Minderjährige! Jetzt weiss ich, wie sich die Leute bei der Bundeswehr fühlen müssen: Irgendwann ist Loch eben Loch! *duckundwech*PS: Jaha, ich hab Zivildienst geleistet!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Also ne, ich robbe dann lieber durch den Dreck.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| und lässt dann später inner Dusche die Seife fallen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nö, die kleb ich mir anne Hand, mein ***** bleibt Jungfrau.
|
| ||||
| ||||
| keine phantasien hier ausleben du pädophiler. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| wie kommst du darauf das ich nicht dich gemeint habe? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |