| |||
| aber das nennt man doch leben, ich hab gestern auch fast nur gegammelt gegessen und ab und zu nach meiner mitbewohnerin geschaut ![]() |
| |||
| Ach übrigens aus meiner Esche kriege ich mindestens 4 wenn nicht sogar 5 Langbögen gemacht. Hat hier jemand interesse an einem? Sind so in einem halben Jahr fertig. |
| |||
| weiss ich noch nicht, muss erst mal gucken wie die werden. Will ja nur schauen ob überhaupt Interesse an so etwas bestehen würde. |
| |||
| Dir mache ich natürlich ein extra Stück mit Elbenschrift drauf ![]() ...kostet natürlich auch extra ![]() ![]() |
| |||
| ach so peinlich ist das gar nicht, ist doch toll ich muss au ma schaun wo ich steh...an dritter stelle...oh je, naja ich hatte die letzte woche nix zu tun |
| |||
| Boar eben war auf RTL ein Bericht über eine Mutter die ein Messer in der Hand hielt und der Sohn ist ihr zufällig da rein gelaufen. Messer ins Herz, Junge tot. ![]() Sowas finde ich richtig schrecklich. Ich frage mich was die arme Mutter jetzt durchmachen muss. ![]() |
| ||||
| Guten Morgen ihr lieben.... ich sehe ihr habt am WE fleißig gespamt ![]() oh DaMo bekomme ich auch einen Bogen auch mit Elbenschrift und Pfeilen und so einem Köcher, der nie leer wird...und alles als ein für-die-nette-Fleur-Geschenk ![]() Das mit dem Messer ist ja echt heftig...wie kann sowas passieren..???irgendwie hört sich das fast nicht nach einem Unfall an ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Ja die Mutter hat irgendwie die Spülmaschine ausgeräumt und ihren Jungen gerufen und der kam angerannt und unglücklicher Weise tand die Mutter genau in der Ecke und hilet das Messer in der Position das der Junge da rein lief. ![]() Die Ermittlungen haben auch ergeben, dass es ein Unfall war. @FLEUR Kein problem, das sind dann so etwa 300 Euros alles zusammen ![]() Geändert von Da Mo (29-10-2007 um 09:38 Uhr). |
| |||
| sowas is natürlich kacke... |
| ||||
| ähmm ![]() ![]() nicht als ein für-die-nette-Fleur-Geschenk ![]() da hilft auch kein Augenaufschlag, oder??? ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Fleur, ich glaube mit einem Augenaufschlag kommst Du da nicht weit ![]() Btw....wie fandest Du eigentlich den letzten Potter Band? Hab den englischen ja nur bis zur Hälfte geschafft und hab eben jetzt die deutsche Ausgabe gelesen. Wirklich überraschend fand ich ihn nicht. Das meiste hab ich mir schon gedacht.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (29-10-2007 um 09:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |