| |||
| so jetzt frühstücke ich mal was...ich habs ja scho sooo lang ohne essen ausgehalten *g* |
| |||
| Nun, ein weiblicher Augenaufschlag kann so einiges regeln. Ich werde noch über den Preis nachdenken. ![]() ![]() |
| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| heut morgen geht das ja viel flotter, als gestern den ganzen tag über... |
| ||||
| DaMo, Du versuchst Dich am Bogenbauen? Feine Sache, ich hab auch schon ein paar gebaut. Wenn Du Interesse hast, lass mal hören, was für Bogentypen Du baust, welches Werkzeug, welche Anleitung etc.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| |||
| nee muss echt nicht sein ![]() |
| |||
![]() Naja ich bin da jetzt nicht direkt Anfänger. Hab schon welche gebastelt. Die letzten waren alle aus Weißdorn. Jetzt hab ich mir aber ne schöne Esche geholt. Da werden Langbögen draus. Heute wird der erst mal gespalten und dann muss der richtig trocknen. Also in paar Monate mache ich erstmal gar nichts. Bogenbauen hat mir mein Vaer beigebracht. Aber weisst du ob Lattenroste gut für einen Armbrustbogen sind?? Ach ja spazierstöcke kann ich jetzt auch machen. Dampfbiegen ist einfach toll. ![]() |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| fleur ich wüsste da was andres....aber ich sag das nicht laut.... was macht ihr heute? |
| ||||
| pfui pfui pfui ![]()
| |||
| was denn, ein nettes frühstück ist doch nix schlimmes ![]() |
| ||||
| Jetzt tu doch nicht so Es geht hier um die schönste Nebensache der Welt ![]() @Mina...heut abend wird gearbeitet. Kann mir übrigens mal jemand den Satz übersetzen? ![]() "Next, at this occassion Master Ne Bine and some disciple looking after him for health care respectively." Irgendwie verschliesst sich mir der Sinn. Ja, ja ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| also ich kanns dir net übersetzen ich und englisch.. ![]() ja ich weiß, ihr habt mich durchschaut... ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() Danach, bei dieser Gelegenheit hat Meister Ne Bine und einige seiner Schüler, die nach ihm bezüglich der Gesundheitspflege sehen... öhm keine Ahnung denke da fehlt ein Teil des Satzes...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |