| ||||
| Hast du einen zusammenhängenden Text dazu oder nur den einen Satz?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat:
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| Das wäre der Text dazu: "In the year 1938, April Grandmaster Kyunan who arrived to Kayin State,Myanmar for Pilgrimage from China. And then,he felt seriously sick at Kay La Tha mountain Pagoda near Shwegoon Township,Kayin State really. Next, at this occassion Master Ne Bine and some disciple looking after him for health care respectively." Ist ein bisschen seltsam geschrieben...war wohl kein Engländer, der das gemacht hat ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
Naja würde behaupten, dass er sagen wollte, dass seine schüler sich um ihn gekümmert haben, bis er wieder gesund war.... oder so...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| so schnell wie ihr seid, könnte man es heute schaffen....hehe... des hört sich ja fast so an als hätte ich dasgeschrieben, obwohl, so viele englische wörter würden mir niemals einfallen *lol* |
| ||||
| Wär wohl das Beste. ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Achso. Also kann ich den Armbrustbogen auch aus Holz machen. Kann ich dort auch Esche nehmen?? Das mit der Stele ist klar sonst würde sich das ja immer beim Spannen verziehen. |
| |||
| na verstehen tu ichs auch ![]() aber ich bemerk, wenn ich mit dem freund meiner cousine chatte, dass mir die meisten worte nicht einfallen...wenn dann denk ich das auf französisch oder auf latein, aber nicht auf englisch, aber zum glück kann er auch nicht so gut englisch, das wäre ja peinlich *g* |
| ||||
Ich hasse diese Sprache Konnte sie zum Glück in der 11.ten abwählen.
| ||||
| Zitat:
![]()
| |||
| also wenn ich n englisches wort suche, kommts mir auf französisch oder latein ![]() ich mochte die sprache au nie besonders, aber ich hatte eben ne gute lehrerin darin, ich hatte franz nur von der 9.-11. und habs mit freude abgewählt, englisch hab ich mit zorn und freude abgewählt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |