| |||
| Dito. Und das habe ich auch meinerFranzösischlehrerin zu verdanken. Ich habe heute noch Albträume wo ich erfahre dass ich plötzlich wieder Französisch haben muss. Schauder ![]() ![]() ![]() |
| |||
| ok, wenn ihr euch auf englisch unterhalten wollt bin ich raus ![]() |
| |||
| Ne da bin ich froh, dass ich nur in rumänisch träume. Dass ist einfach die Sprache mit der man etwas witziges am besten rüberbringen kann. Ist natürlich nur meine Subjektive Einschätzung |
| |||
| das wären schreckliche träume für mich.. aber auch auf allen andren sprachen bis auf deutsch, ichwill ja au was verstehen ![]() |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| oh je..ich glaub ich bin hier wo falsches gelandet *g* |
| ||||
| och eigentlich sind wir doch fast ganz normal ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| kommt schon ich muss gleich weg. Die 2000 will ich aber noch erleben bevor ich gehe. Also bitte legt euch ins Zeug ![]() ![]() |
| |||
| Bla bla bla ![]() |
| |||
| Na dann los los los, schreibt um euer leben ![]() |
| ||||
| och DaMo bekomme ich den Bogen dann noch günstiger wenn ich mehr schreibe ?? Dann hätte ich aber gerne Pfeile, Köcher, Bogen und den Elf und die zwei Kurzschwerter ![]()
| |||
| @Fleur dann müsst ich ja auch noch schmieden ![]() Aber den Alf kannste haben, wenn du willst ![]() ![]() |
| |||
| oh je bald hammers jubiläum ![]() ok, wir haben es.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |