| |||
| JUHU ie Minaso hats geschafft. ![]() ![]() 2000!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() :troet e:![]() ![]() ![]() ![]() So ich muss ejtzt aber wirklich weg. ![]() ![]() |
| |||
| guten morgen ![]() |
| ||||
| JUUHUUUU 2000 und die Welt ist nicht untergegangen ![]() ähm also wenn ich zwischen Bogen und Schwertern und Elf wählen müßte würde ich als erstes die Schwerter nehmen, dann den Bogen und als letztes den Elf ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| wie lang brauchen wir für die 3000 ? ![]() |
| ||||
![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| oh stimmt, das sind ja Elben und keine Elfen .... naja den Dúnedain kannst du haben, den mag ich nicht ... auch gut aussehen tun ein paar der Nebenrollen wie Faramir (der hat so coole helle Augen) oder Elfhelm (glaube der Bruder Neffe von Theoden) ... oje ist schon eine Weile her seit ich das letzte Mal die Bücher gelesen habe ![]() EDIT: hej wauw ich habe den 30000 Beitrag *freu* @Jörg: hmm ich habe Hunger ... was gibt es denn? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |