| |||
| wie wärs mit nöö kind, das geht net? also ich hab schön gekocht vorhin und mich total dreckig gemacht *ah* |
| ||||
| Tag zusammen Ich bin ja soooo stolz auf euch ihr habt die 2000 geschafft.. und ich war wieder nicht anwesend... *schmoll*@Kinki: Vor dir Angst haben??? das war ein guter Witz ![]()
__________________ |
| ||||
| *langsamAngstbekommundhinterChaosversteck* ![]() ach D bitte bitte hau mich nicht...werde auch ganz lieb in Zukunft sein ![]() @kinki: komisch ich kenne fast nur Leute, die selber Schluß gemacht haben ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (29-10-2007 um 15:24 Uhr). |
| ||||
| Werd ich immer sagen Ihr seid doch alles so furchtbar lieb ![]() Wie oft willst Du das eigentlich noch versprechen? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
Solange bis ich es schaffe mich daran zu halten ??? ... oder vielleicht sollte ich es auch einfach aufgeben schaffe ich sowieso nicht... dann muss ich mir was anderes zum versprechen überlegen .... wie wäre es mit: - ich werde regelmäßig staubwischen - meine Blumen bekommen ab heute alle 2 Tage Wasser ![]() - ich werde meine Schüler nicht mehr quälen ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| mir is sooo warm ![]() |
| ||||
| hmm also wenn man jemanden frägt, ob er/sie oder der Partner Schluß gemacht haben war es in 95% er/sie selbst und nicht der Partner ... irgendwie komisch, oder ... war nicht auf dich bezogen sondern eher eine generelle Äußerung .... *umdenKragenred*warum hast du denn Schluß gemacht?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
|
| ||||
| ok, das bekomme ich hin ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |