| ||||
| mir auch mir auch....was spannendes...was zum spielen .... und am wichtigsten was mit Schokolade ![]() noch einen schönen Morgen an alle .......jemanden mit Wasser wecken ist voll fies...das hat mein Bruder mal bei mir gemacht, das habe ich bis heute noch nicht vergessen ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| ja sowas is nich nett... heute regnets, das is voll eklig ![]() |
| ||||
| nee das war voll nicht nett ich war dann den ganzen Tag auch in so einer Stimmung ![]() Hej Mina es könnte schlimmer sein....wenn es regnet und schei*** kalt wäre....oder Schneematsch auf der Straße liegen würde...oder ein Sturm kommen würde... also Kopf hoch es ist nur ein bischen Regen...und nass wirst du ja sowieso, wenn Schwimmen gehst, oder dich nach dem Sport heute duschst ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| schwimmen...wär ich gern, aber nun ja mein vater hat sich angemeldet... und sonst mach ich sicha kein sport ![]() |
| ||||
| oh D wie lieb und wenn ich es in der Hand hatte sieht es ganz schnell so aus ![]()
| |||
| männer eben ![]() und immernoch sauer? trink n tee dann is es besser ![]() |
| |||
| bald kommt mein vater und mein onkel....mein vater..ok...mein onkel...ganz und gar nicht ok ![]() aber egal, ist ja nett dass er mich au besuchen kommen will.... |
| ||||
| och Chaos, da hätte ich auch gerne Mäuschen gespielt ![]() @Mina: Kopf hoch....Verwandtschaft ist halt Verwandtschaft, das kann man leider nicht ändern ![]()
| |||
| ja...aber verwandtschaft die sich selber einläd und einfach ma kurz nach konstanz runterfährt... aber gut, er hat mir beim umzug geholfen und war in letzter zeit au nett was man gar nicht gewohnt ist... |
| ||||
![]()
| |||
| ja tu ich ja auch... ich hoff nur dass kein dummes besserwisserisches gelaber kommt sonst rast ich heute aus... ![]() alles toll und sie bringen mir ja n paar sachen noch mit ![]() (damit ich n zeitvertreib hab und nix anstell....) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |