| ||||
| Ach Männo ....@chaos: den Wecker stelle ich damit ich nicht bis mittags liegen bleibe ... aber das passiert meistens nicht... wache sonst auch immer von alleine spätestens um 9 uhr auf ![]() @All: also sobald das Wort "Straßenkampf" fällt muss ich meistens schon lachen...irgendwie haben sich anscheinend schon alle mal auf der Straße geprügel, oder wurden angegriffen ... echt seltsam ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (31-10-2007 um 10:01 Uhr). |
| ||||
Ich will Dich nicht vom Training abhalten, Fliegen mit Stäbchen zu fangen ![]() ![]() Seltsamerweise kenn ich keinen einzigen, der sich je auf der Strasse geprügelt hat (zumindest im Erwachsenenalter )
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (31-10-2007 um 10:03 Uhr). |
| |||
| Zitat:
Bin dann wieder weg ^^ Ich habe übrigens gestern eine kennengelernt, kannst mich mal vond er Liste nehmen Chaos Ich melde mich dann wieder wenns nicht klappt ![]() |
| |||
| ist keine ausrede ![]() |
| |||
Ob das was Funakoshi bezweckt hat gut oder schlecht ist kann und will ich gar nicht bewerten |
| ||||
Er wollte es schon verbreiten, aber er wollte mit dem Kumite die Harmonie zwischen zwei Partnern lehren![]() Nakayama hat es zwar in seinem Sinne verbreitet, aber ich glaube nicht ganz so wie Funakoshi sich das vorgestellt hat ![]() Zitat:
Das geht nicht!!
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Also ich kann ganz stolz behaupten, dass ich bisher im Straßenkampf ungeschlagen bin ... habe bisher nichtmal einen einzigen Kratzer abbekommen ![]() Hoffentlich frägt niemand, wieviele Straßenkämpfe ich schon hatte ![]() Doch Chaos sowas nennt man Leutekennenlernen...kommt recht häufig bei Jungen Leuten vor ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
Apropo reales Leben...ich geh mir jetzt mal ein Käffchen holen und einkaufen ![]() Achja Fleur....wieviel Strassenkämpfe waren es nochmal? Genausoviel wie bei mir? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| einkaufen war ich heut morgen scho um 8 ![]() jetzt sollt ich nur noch duschen und kochen und essen dann ist der tag evtl gerettet ![]() |
| ||||
| Öhm..naja....tja...hmm...also....genaugenommen....ich muss unbedingt das Thema wechseln ... was holst du dir denn für einen Kaffee...kannst du mir einen mitbringen???
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
Höchstens, wenn Du tatsächlich schon einen gehabt hättest ![]() Käffchen hab ich mir gerade eben schon geholt, Du kommst leider zu spät ![]() Du bist auch ein friedliebender Mensch, gelle? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |