| |||
| ja scheint so.... jetzt biste sprachlos, oder? ![]() |
| |||
| nein is n buch...harry potter um genau zu sein *g* |
| |||
| heute is ja echt nicht viel los hier... |
| |||
| alle haben es aufgegeben |
| |||
| Ich bin noch da ![]() |
| |||
| oh sch... wars zumindest gestern abend nett? |
| ||||
| Wir haben keine Ahnung wie das passiert ist. Vermutlich ist ein Akku explodiert Auf jeden Fall stinkt jetzt das ganze Haus und es war alles voll Qualm. Viel Plastik verbrannt (ich glaub, dass ist das erste Mal, dass ich den smilie verwende, aber bei dem Gestank hier kein Wunder.)Aber ich bin von der Feuerwehr gelobt worden...hab gut gelöscht War gerade noch einer hier mit der Wärmebildkamera zum kontrollieren.Doch...war nett gestern abend, aber ich war früh im Bett ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (01-11-2007 um 19:32 Uhr). |
| ||||
| Das kann man wohl sagen Das dumme ist, dass die Sicherung im Heizraum raus ist und wir sie nicht reinmachen dürfen, bevor der Elektriker die Leitungen kontrolliert hat. Also heisst es jetzt, alle Fenster aufmachen zum Lüften, aber keine Heizung und kein Warmwasser ![]() Scheisse aber auch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @ Chaos: Das ist natürlich heftig! Aber so machst du deinem Namen ja alle Ehre! ![]() Und immer dran denken, es hätte schlimmer kommen können!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
Ich bin unschuldig ![]() Das hätte wirklich schlimmer kommen könnte...der Fernseher läuft noch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Und wenns ein grosser Röhrenfernseher ist, liefert die Glotze auch noch Wärme ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |