|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die DVD-Benachrichtigung.... *knuddel*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jo, TV Kinkon, kapier ich auch nicht... Werd zum FC ne Kiste Kekse spendieren. Dann gibts genug Krümel für alle. Schenkel gibts ja schon zu Weihnachten! @all und ein Extra-Knuddel für meine kiddie! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nehmt mich ruhig weiter auf den Arm ihr zwei Halunken, dann hab ichs wenigstens bis zu eurem Kehlkopf nicht soweit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendeiner wird dir bestimmt auch eine Trittleiter mitbringen! Aber ein bißchen Spaß muß sein! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.paintballdiscounter.de/pr...ID=22&c=305255 halsschutz anzieh und krümel auf den arm nimmt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich zieh mich jetzt mal gaaaanz leise aus der Affaire, weil ich weiß wie unangenehm, ja sogar gefährlich ein Krümel am Kehlkopf, bzw. im Hals sein kann ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yo Lilie, bleib an meiner Seite! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Damit du dich dann mit allen dreien vergnügen kannst? MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Hä? Wie kommst du darauf? Und vorallem auf drei? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die schlanke Lilie, Mr Niceland und meine Wenigkeit. Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 3! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn sie uns nicht an ihrer seite haben will schnüffler-san,, also ich zwäng mich nicht auf lass mal die beiden machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heiliger Heronimus, Tatsache! Aber woher weißt du bitteschön, was ich will? Mir wirds jetzt zu bunt und verkrümel mich wieder in meine einsame Höhle. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |