| ||||
Alternativ RockAber ich mag auch alles andere bis auf die extrem schrägen Sachen ![]() Wir finden schon was, worauf Mel tanzen kann ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @krümel ,beides würde mir auch am besten gefallen.mal sehn,is ja auch finanziell sone sache.leider arbeite ich in ner branche,der es im mom nich so gut geht.... apropos: wenn ich tatoos an frauen gut finde,dann große.die bilder von deinem sehn echt klasse aus,mach noch was draus... @mädels,mitrocken will.mir wär grad nach rammstein |
| ||||
| Jetzt wird es so richtig schön! ![]() Genehmige mir jetzt noch ein nettes Getränk und schaue den Mädels beim tanzen zu!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| Mel tanzt doch bestimmt auch auf Roy Blackund Peter Alexander ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Jo, Geld ist immer so ne Sache! Vielleicht findest du ja nen Sponsor! Was arbeitest du denn?Ich werde da definitiv noch was draus machen, weil es mir auch noch zu klein ist. Für den ersten Streich reicht´s mir erstmal. Brauche erstmal ein vernünftiges Studio und-Geld! ![]() @Schnüffi: Welche Mädels? Hier tanzt nur Mel! Aber du kannst es dir auch gern mit auf der Couch gemütlich machen und beim Zuschauen ein Bierchen süffeln. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |