| |||
| ja klar bei mir alles fit, immer ![]() und bei dir? ich hab mich glei nachm aufwachen unter die dusche gestellt...so im halbschlaf, war sehr merkwürdig irgendwie *g* was habt ihr heute so vor? |
| |||
| die sind ja net alle da...die spamqueen is noch net aufgetaucht, oder? ![]() |
| ||||
| Hey Schniffi ![]() @Mina: bei mir is auch alles fit soweit... ich hab nachher Training... sonst hab ich nichts mehr vor (müsste zwar meine Sowi Hausaufgaben machen und die Zusammenfassung vom Herbstgutachten lesen, aber da hab ich keine lust zu )
__________________ |
| ||||
| Nur noch ein paar Pics bearbeiten und ansonsten auf dem Sofa rumgammeln! ![]() Tach Julschen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Boah ich raste hier gleich aus! Ich bin verspannt wie Ochse, hab Kopfschmerzen wie Sau. Mein Nachbar zur rechten bohrt und hämmert wie wild und von links kommt übelst laute MEDITATIONSmusik! MAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |